12-Wochen Präventionsprogramm

Schritt für Schritt gesund und fit

Auch mit 50 so schlank, fit und vital, dass sich auch 25-jährige „eine Scheibe abschneiden können“ -> ich unterstütze dich, dass du in 12 Wochen zu deinem Wohlfühlgefühl gelangst.

In 10 Modulen lernst du die wichtigen Bereiche kennen und erkennst, an welchen „Stellschrauben“ du in deinem Lebensstil wie drehen kannst.

TUN ist hier das Zauberwort, denn wir sind eine Wissensgesellschaft, aber keine Umsetzungsgesellschaft. Es wird an der Zeit, dies zu ändern.

HIER findest du Einsicht in das Programm, Informationen und bei Wunsch die nötige Unterstützung.

Die richtige Zeit ist JETZT

Gesundheitstipps 2Go

Keine Zeit und trotzdem FIT

Kurz und knapp zusammengefasst – Tipps 2Go, um gesünder und vitaler durch dein Leben zu gehen. Ich freue mich, dass ich dich dabei begleiten und unterstützen kann.

HIER kannst du dich anmelden, freue dich auf die tollen Veränderungen durch kleine große Schritte zu deiner Vitalität