Personal Training

Gruppentraining sind nicht dein Ding?

Buche mich gerne als deinen PersonalTrainer

Gezieltes Training und zielführende Übungen idividuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Gerne begleite ich dich auch wenn du spezielle Bedürfnisse hast. Meine Tätigkeitsbereiche erstrecken sich auch auf Klienten mit Krebserkrankung und Sehbehinderung bzw. Vollblinde.

Hier geht es zum ausführlichen VIDEO, hier zu einer Zusammenfassung

Informationen und Links findest du unter den jeweiligen Bereichen.

Beratung

Du möchtest dich zum Trampolinkauf bzw. Trainingseinstieg, Ernährungsthemen und Rohkost, gesundem Abnehmen oder anderen Themen im Bereich der Gesundheit und Prävention genau beraten lassen? Seit 2010 begleitete ich inzwischen mehrere Tausend Personen zu ihrem Wohlfühlgefühl oder zum richtigen Trainingsgerät. Buche HIER ein unverbindliches Vorgespräch.

Die ausführliche Auflistung meiner Beratungsthemen findest du HIER

Coaching

Motivierter, einfacher und schneller zum gewünschten Fitness- und Gesundheitslevel

Manchmal brauchst du einen Begleiter, der dir den einfachen und geraden Weg zum Ziel zeigt und dir unnötige Umwege und Frustmomente erspart. Lass mich gerne dein Begleiter sein.

Teile mir HIER mit, wobei ich dich unterstützen kann und was ich über dich wissen sollte.