TrampolinTraining

Trägheit „adé“ und Spaß an der Bewegung: „hallooo“

Ob TrampiTraining für dich selbst oder Einführung für dich als Trampolintrainer, bei LucieFit bist du in beiden Fällen richtig. Für mehr Informationen klicke einfach auf den Bereich, der dich interessiert und du bekommst nach dem Eintragen der notwendigen Daten ausführliche Informationen von mir oder kannst dich direkt zum Kurs bzw. Semiar anmelden.

RückenFit

„Schmerzen? Welche Schmerzen? Ich habe jetzt wieder einen fitten Rücken“

Dank (Ent-)Spannenden Übungen für deine Rücken und den (Büro-)Alltag beugst du Verspannungen und Schmerzen vor. Mäßig aber regelmäßig hilfst du deinem Körper nach und nach in seine Kraft und natürliche Haltung zu kommen und dadurch dauerhaft deinen Rücken zu stärken und entlasten. Balance und Ausgleich zu deinen Alltagsbewegungen und Haltungen stehen bei LucieFit im Fokus.

Genaue Termine und Informationen zu den Kursen findest und bekommst du HIER

PMR

Stimme und gezielte Spannung, die Wunder wirkt

Muskeln bewusst an- und entspannen und die eigenen Verspannungen wahrzunehmen und aufzulösen. Das ist das Ziel von PMR. Mit gewisser Übung und dank einer angenehmen Begleitung wirst du sehr schnell selbst in der Lage sein, eine entspannte innere wie äußere Haltung einzunehmen.

Infos zum Kurs und eine Hörprobe kannst du HIER abrufen.