RückenFit mit LucieFit ist eine einfache, schnelle und effektive Art, die Rückenschmerzen loszuwerden und deinen Rücken für alle Alltagsbelastungen stark und dauerhaft fit zu halten.

Mit mir kannst du sowohl live-online als auch mit Videos trainieren. Ich leite dich an, damit du dir nicht schadest und erkläre dir den Sinn der Übungen. Denn wenn du weißt WARUM und WIE, machst du die Übungen gerne und mit langfristigem Erfolg. Außerdem merkst du dir die für dich wichtigen Bewegungsabläufe und setzt diese auch im Alltag um. Das ist ein nachhaltiges Training und alltagstaugliche Rückenschule.

Meine Kurse finden derzeit 2x wöchentlich statt und die Kosten werden von den Krankenkassen zum Teil auch übernommen. Spreche mich gerne diesbezüglich an.

Termine (live-online) sind derzeit immer am Dienstag 18:30-19:00 Uhr und am Donnerstag 20:00-20:30 Uhr. Auf Wunsch und bei vielen Anmeldungen für diese zwei Termine werde ich natürlich auch weitere Termine gerne mit anbieten. Kosten hängen davon ab, ob du dich nur für eine Schnupperstunde (6,- Euro) oder 5 bzw. gleich 10 Einheiten anmeldest.

Anmeldungen bei Interesse unter KONTAKT. Bitte trage im Feld der Fragen und Wünsche, dass du dich zum RückenFit mit LucieFit anmelden möchtest und welche Termine für dich passen. Ich melde mich dann umgehend bei dir. Ideal ist, wenn du mir gleich nicht nur deinen vollen Namen und deine Telefonnummer mitteilst, sondern auch die sonstigen Felder ausfüllst. So kann ich dich zur Not auch anderen Wegen kontaktieren und vor allem kann ich dich bei wichtigen Fragen oder Anmerkungen auch anrufen. Das ist oft schneller und einfacher. Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Training.